© 2016-2019 by FURGO, 'Furgo' is a registered trademark of Outlaw Services AG

The

Line-Up

wähle den passenden Foodtruck aus!

Citroen HY, Jg. 1967

Unser Oldtimer - Coffee-Truck

Der Citroen HY - "Furgo" genannt (Spanische Kurzform von ‘Furgoneta’ = Truck/
Lieferwagen), war unser allererster Foodtruck und somit ältestes Pferd im Stall.
 
Furgo ist als Oldtimer-Coffee-Truck eingerichtet und verfügt über eine Handhebel-Siebträger-Kaffeemaschine, welche den besten Kaffee aus Neapel auf traditionelle Art - mit einer Handhebel-Espressomaschine - zubereitet. Furgo eignet sich hervorragend als Bar zum 
Ausschank von Getränken und Spirituosen, als auch für die Auslage von feinen Apéro- oder Dessertbuffets.
 
Furgo versteht es seine Vorzüge immer ins rechte Licht zu rücken und eignet sich daher auch perfekt als Kulisse für ein Vintage-Fotoshooting, eine Retro-Party oder als Publikumsmagnet. Denn eins ist sicher, er mag gefallen oder nicht, aber unbemerkt bleibt er keinesfalls!

Unser wunderschöner Veteran: ein Citroen HY von 1965 ist genau so geblieben, wie er vor über 50 Jahren aus der Fabrik kam. Mit seiner Holzbar kommt er für diverse Einsätze in Frage, und kann nach belieben ausgestattet werden (z.B. als Bar, für Degustationen, als fahrender Laden, etc.)

Citroen HY, Jg. 1965

Der Kleinste

Das kleine Model-Auto des Citroen HY kommt zu jedem Event von Furgo mit, den gibt es sogar gratis dazu!

THE NEXT BIG THING

Welcome to the Furgo Family

Derzeit bauen wir einen Peugeot J9 von 1984 - ein ehemaliger Feuerwehr-Einsatzwagen - in einen echten Pizza-Truck um, welcher in einem eingebauten Holzofen die leckersten Pizzas hervorzaubern wird -

"La Passione per la vera Pizza come a Napoli"!

SEE YOU NEXT YEAR!


 
Brauchst Du beispielsweise
 
- eine mobile Espresso-bar, 
- einen ausgefallenen Welcome/Info Desk,
- eine coole Cüpli Bar für Deinen Event,
- eine Promo Box um ein neues Produkt zu lancieren,
- einen originellen Ausschank für ein Apéro,
- als Photo-Booth für Deine Party,
…und, und, und....die Möglichkeiten sind unbeschränkt!
 
Wir helfen Dir auch die Dekoration und das Branding passend zu Deiner Veranstaltung zu gestalten.
 
Dimensionen:
Unsere Furgo Oldtimer Foodtrucks sind alle fahrbereit und können an jeden beliebigen Ort gefahren und aufgestellt werden. Es bedarf lediglich einer Fläche von ca. 3x5 m und eine Höhe von 2.40m (je nach Modell mit kleinen Abwechungen). Unsere Furgos können nach Deinen Wünschen eingerichtet und entweder mit oder ohne Küchengeräte gemietet werden. Für die verschiedenen Küchengeräte und die Kaffeemaschine bedarf es natürlich eines Stromanschlusses, die Kabel dazu haben wir!

Meet The Team

Das sind wir, Du kannst Deinen Lieblings-Foodtruck mit oder ohne Personal buchen!